Navigieren

Diese Route zeichnet sich durch besonders schöne Waldabschnitte und ihren hügeligen Verlauf aus. Immer wieder stößt man hierbei auf eindrucksvolle Aussichtspunkte. Nehmen Sie einen Fotoapparat mit, es lohnt sich! Die Route ist in der Mitte teilbar. Die Teilabschnitte eignen sich jeweils für einen 1- bis 2-stündigen Spaziergang.

Der nördliche Abschnitt der Route zeichnet sich vor allem durch Wege aus, die durch Wiesen udn Felder mit besonders schönen Knick- und Redderabschnitten führen. Im südlcihen Abschnitt wandern Sie hauptsächlich durch schöne Waldabschnitte und passieren zudem nahe gelegene Moorlandschaften.

Startpunkt dieser Route ist der attraktive Ort Fleckeby (Bäcker, Einkaufsmöglichkeiten, Parkplätze und Gastronomie vorhanden). In Fleckeby finden Sie auch das Museum der ehemaligen Hardesvogtei (Besichtigung nur nach telefonischer Absprache). Die Wanderstrecke führt Sie weiter nach Fellhorst. Anschließend haben Sie die Möglichkeit, einen Blick auf den Tütenberg und die wunderschöne umliegende Landschaft zu werfen.