Umgesetzte Projekte

Professionalisierung des Social Media Auftrittes

Weiterentwicklung der Social Media Kanäle facebook und Instagram des Naturparks: 2023 wurde, gefördert vom Ministerium für Energiewende, Klimaschutz, Umwelt und Natur des Landes Schleswig-Holstein, der Social Media Auftritt des Naturparks auf ein professionelleres Level gehoben. Das Projekt, mit dem eine Medienagentur beauftragt wurde, umfasste ein Social Media Audit, eine Überarbeitung der Social Media Profile, die Erstellung von Design Vorlagen, die Erstellung von Content, Unterstützung im Community Management sowie eine Social Media Schulung für die NaturparkmitarbeiterInnen.

Text-Bild-Marke Naturpark Hüttener Berge

Entwicklung einer prägnanten Text-Bild-Marke für den Naturpark: 2019 wurde ein neues Corporate Design für den Naturpark umgesetzt (professionelles, skalierbares Logo, Hausfarbe, Hausschrift)

Leitprojekt Themen-Flyerserie

Unterschiedliche Themenflyer unter dem Label Naturpark Hüttener Berge, z. B. zu "Kulinarische Vielfalt", "Regionale Produkte", "Badestellen", "Reit- und Kutschbetriebe" etc.

Hier Finden Sie die Flyer zum Download.

Erstellung eines Naturparkflyers

Vorstellung des Naturparks, seiner Leitbilder, Handlungsfelder und Projekte

Internetseite Naturpark

Zielgruppenspezifischer Internetauftritt für den Naturpark